Montag, 1. Februar 2010

Scraps


Letzten Donnerstag war der Patchtreff Berg und was hat da die liebe Käthy mitgebracht? 2 Schachteln voll Quadrate in schönen gemusterten wie auch uni Stoffen! Und was habe ich da gesagt? Wenn die uni farbenen Stoffe niemand will, ich nehme sie schon!!!! Na ja, sie sind jetzt tatsächlich bei mir zu Hause, schön in 3 kleinen Schächtelchen eingelagert und warten darauf benutzt zu werden. Ach ja, wie ihr ja sicher wisst, habe ich kaum Stoff, aber eben.....

Last Thursday Patchworktreff Berg had his meeting and dear friend Käthy has brought 2 cartons full of squares in beautiful designs as well as solids! And what did I say? If nobody will take the solids home, I'll take them!!!!! And now they are really laying piecfully in 3 little boxes at my home and are waiting to be used. As you may know I don't own much fabric ;-) .....

2 Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

oh, wie sehr ich dich beneide

Elisabeth hat gesagt…

Boah, so viele Quadrätli...wenn du ein paar übrig hättest...ich würde daraus nämlich so ein etui nähen, mit dem bowtie-muster von Margarete Liebe Grüsse Elisabeth