Donnerstag, 8. April 2010

Karte / card

20 x 28 cm / 8 x 11"

Diese Karte habe ich als Gutschein für ein Nachtessen gemacht. Im Kurs bei Judith Mundwiler (hier) lernten wir den Bildtransfer. Wenn Du auf das Bild klickst, vergrössert es sich stark und vor allem in den nachfolgenden Details sieht man, dass ich den Konturen zum Teil nachgefahren bin.

This cad I made as a coupon for a dinner. In the workshop with Judith Mundwiler (hier) we learned how to do a picture transfer. When you click at the picture it get bigger and you can see, especially on the detail pictures below, how I have quilted.



Mit relativ wenig Aufwand (wenn man das Bildtransfer schon hat) gestaltet man eine, so finde ich, recht ansprechende Karte. Den Rand habe ich mit einem Strickgarn angenäht.

With not much effort (if you have the bildtransfer already on fabric) you can make quite a nice card. For the border I have sewn on a knitting yarn.

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Sehr schön deine Karten.