Mittwoch, 19. Mai 2010

Mysterie





In den letzten Tagen habe ich meine Mysterieblöcke aus der Versenkung geholt. Habe sie dann an der Designwand arrangiert und nur noch mit übriggebliebenen Streifen zu einem Top zusammengenäht.

In the last few days I have brought up my mysterieblocks and after arranging them on the designwall I only added some leftover strips and sewed them all together.



Hier ein Ausschnitt. Ich konnte es nicht lassen und habe mit Zierstichen noch ein wenig herumgespielt.

Here a detail. I coundn't resist and have played around with some decorative stitchings.


Und jetzt die grosse Frage, wie quilten. Eignetlich hatte ich vor wiedereinmal so richtig aus dem vollen zu schöpfen - aber mit diesen Zierstichen??? ... mal sehen....

And now the big question how to quilt. I intended to quilt it heavenly and try a lot - but now with these decorative stitches???... we'll see....


Keine Kommentare: