Dienstag, 12. Oktober 2010

Einkäufe / Shopping

Natürlich habe ich in London an der Stitching and Knitting Show auch eingekauft.

Of course I also have been shopping at the Stitching and Knitting show.


selbstgefärbtes Garn für eine Jacke, Garn für ein Lace-Schal, diverse Strickmuster, Seidengarn zum sticken und ein Buch von Gilda Baron

selfdyed yarn for a jacket, yarn for a lace shawl, some knitting pattern, silkyarn for embroidery and a book from Gilda Baron


auch Sachen zum quilten und patchen wurden gekauft, verschiedene Fäden zum aufnähen, Stoffe, Fäden und Sariseidenstreifen

also things for quilting and patching I have bought, yarn for couching, fabrics, threads and sarisilkstripes

1 Kommentar:

FARBTUPFER hat gesagt…

Da hast du ja wunderschöne Sachen sehen dürfen und deine tollen Einkäufe - freu mich schon, die ERgebnisse zu sehen,
lG
Waltraud