Freitag, 17. Juni 2011

Rüdesheim zum letzten / the last time from Rüdesheim

Heute zeige ich euch noch 3 Quilts, die auch in Rüdesheim ausgestellt waren. 2 davon zeigten wir in der Schweizer Ausstellung (habe die Genehmigung der Quilterin zum veröffentlichen der Fotos) und einer resp. 9 kleine Quilts, die im Rathaus gezeigt wurden, wo die EQA Ausstellung der 17 Mitgliederländer gezeigt wurden.

Here I'm showing you 3 quilts which also have been in Rüdesheim, 2 of them did hang in the Swiss exhibition and one or the 9 little quilts in the City Hall where the EQA exhibition of the 17 member countries have been shown.

 
Mohnfeld von Constance Wittmann
Poppyfield from Constance Wittmann

Vogelperspektive von Barbara Heller
Birdview from Barbara Heller

EQA Color Connection Ausstellung, Quilts von Schweizer Quilterinnen
EQA Color Connection, Quilts from Swiss Quilter

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Danke für die schönen Bilder, die orangen kenne ich, habe sie in Birmingham und Linz gesehen, wunderschön -
liebe Grüße
Hanna