Mittwoch, 10. August 2011

Ausflug / trip

Gestern war ich mit meinem Mami im Gärtner Meier. Zu ihrem Geburtstag schenkte ich ihr einen Ausflug, sie dürfe wählen wohin. So war die Reise von ihrem Wohnort nicht so weit, aber in diesem grossen Gartencenter konnten wir ein paar Stunden verbringen. Dort integriert ist auch ein Schmetterlingshaus, mit schönen, grossen Sommervögeln.

Yesterday I went with my mother to a garden center. To my mother's birthday I gave her a trip she could choose where to go. So the travel wasn't far away from where she lives, but in this garden center we could stay for hours. Integrated in this garden center was also a butterfly house with beautiful, big butterflies.







Das it mein Einkauf für die Pflanzung unter dem Magnolienbaum. Da ich von all dieser Vielfalt so beeindruckt war, vergass ich einen Gutschein, den ich habe, einzulösen - na ja, dann heisst es also bald wieder einmal einen Besuch in diesem Gartencenter!;-)

This is my shopping for the plants I want to put under the magnolia tree. Because I was so stunned through the variety you can find there, I forgot to give my gift certificate - well, now I sure have to go back soon to this garden center! ;-)

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
ja der Gärner Meier ist so eine Sache - man geht hin und braucht nur eine "Kleinigkeit" und wie sieht es aus an der Kasse? Der Wagen ist mehr oder weniger voll! ich könnte dort jeden Tag sein!
Gehst du auch nach Birmingham? Wenn ja, wünsche ich dir viel Spass!
Herzlichst Rita