Dienstag, 29. November 2011

Handwerks-Markt / market


Diese Sternendecke habe ich u.a. für den Handwerks-Markt in Dättlikon genäht. Zusammen mit Mirjam Bietenhader und Gertrud Epprecht werden wir einen Stand haben. Ueber liebe Besucher freuen wir uns natürlich sehr.

This star quilt I made beside other things for the handmade-market in Dättlikon. Together with Mirjam Bietenhader and Gertrud Epprecht we'll have a market stand there. Of course we are please to see you as a visitor there.

2 Kommentare:

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Schöner Stern, und die Einladung sieht sehr verlockend aus! Ich wünsch euch viel Spaß!

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Wie schade, dass ich nicht an den Markt kommen kann. Es sieht alles so verlockend aus.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Liebe Grüsse Hannelore