Mittwoch, 28. Dezember 2011

Skifahren / skiing


Gestern waren Heinz und ich skifahren. Das Wetter war einfach nur schön, Bilderbuchwetter. Es war auch sehr warm und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal beim skifahren so warm hatte. Es war herrlich und wir genossen diesen Tag sehr.

Yesterday Heinz and I have been skiing. The weather was just great. It also was very warm and I cannot remember when I was skiing at such warm temperatures. It was beautiful and we did enjoy this day very much.

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Da kann ich dir nachfühlen - wir waren heute mit den Tourenski auf dem Tanzboden - ich dachte, ich sei in der Sauna!!!! Aber das Wetter ist einfach hammermässig momentan! Wo wart ihr den Skifahren und wie wars mit dem Menschenauflauf?
Herzlichst Rita