Sonntag, 13. Januar 2013

Nähtag / sewing day

Der alljährliche Nähtag der Irchelquilter fand gestern statt. Ich habe, untypisch für mich, wieder einmal ganz traditionell genäht. Wenn der Quilt fertig wird, gibt es einen Ocean Waves.
 
Yesterday we had the yearly sewing day from the Irchelquilter. Not typical for me, I sewed once again traditional. When the quilt will be finished, it will be an Ocean Waves.
 
 
viele verschiedene blaue Stoffe und ein weisser, sieht doch frisch aus
 
a lot of different blue fabrics and one white one, looks real fresh
 
 
 

4 Kommentare:

Frau Anne hat gesagt…

Wow, deine Quilts sind ja echt der Wahnsinn - bin begeistert!

Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühl mich hier sehr wohl. Werde jetzt öfter hier vorbeischauen, wenn du magst, dann besuch mich doch einfach auf meinem Blog; ich würd mich freuen.

LG Anne

Gabi hat gesagt…

Na, jetzt bin ich platt! In der Zeit, seit ich deinen Blog lese, habe ich wohl noch keinen solch traditionellen Quilt von dir gesehen. Da bin ich jetzt sehr gespannt, wie de später gequiltet wird!
Liebe Grüße
Trudi

FlourishingPalms hat gesagt…

Blue is a very popular quilt color, so I bet you won't have any problem selling raffle tickets for it. The quilt will sure be fresh and lovely.

Kucki68 hat gesagt…

Das wird ein ganz toller Ocean Waves, in den Farben wär das total meiner. Ab damit auf die to do list...