Donnerstag, 24. Oktober 2013

Meine Ausstellung / my quilt exhibiton

Während dem ich mich in Salzburg vergnügte, wurde auf dem SAQA Blog (klick) Werbung für meine Ausstellung in Dinkelsbühl gemacht. Auch Martina hat auf ihrem Blog (klick) und auch auf Facebook die Werbetrommel für mich geklopft. Wer den Weg nach Dinkelsbühl unter die Füsse oder Räder nimmt, kann unter anderem die untenstehenden Quilts "live" sehen.
 
While I had a good time in Salzburg, on the SAQA Blog (click) was the announcement of my exhibition in Dinkelsbühl. Also Martina did some promotion on her blog (click) and on facebook for this exhibition. Everyone who is taking the trip to Dinkelsbühl will see, beside others, the following quilts in real.

glimpse into a fabric wonderland 74 x 74 cm

2 der 5 Farbstudien, 80 x 50 cm

textile Karte gerahmt / textile card in frame

Goldregen / golden rain 45 x 104 cm

Keine Kommentare: