Mittwoch, 23. April 2014

wieder zurück an der Nähmaschine / back again at the sewing machine

Nimmt es mir meine Nähmaschine übel, dass ich so lange nicht mehr nähte? Kaum begonnen hatte ich schon eine schöne krumme Nadel! ;-)
 
Is my sewing machine miffed about not being sewing for so long? Shortly after I started sewing I've got this great bent needle! ;-)
 
 
Nein ich denke es war das Material. Für den Sohn einer Freundin musste/durfte ich etwas nähen, damit die Ellbogenschoner während des Motocrossfahrens nicht nach vorne rutschen. Mal sehen, ob meine Lösung gut ist.
 
No, I think it was the material. For the son of a friend I had to sew something that the ellbow protection isn't gliding to the hands while driving on his motocross motorcycle. We'll see if this solution is o.k.


Keine Kommentare: