Mittwoch, 7. Mai 2014

Swiss Quilt Festival

Die Quilts für die Ausstellungen am Swiss Quilt Festival sind gehängt und gerne zeige ich euch ein paar Impressionen.

 

The quilts for the exhibition at the Swiss Quilt Festival are hanging and I'm glad to show you some impressions.

Blick in die Austtellung "celebrating together"

View into the exhibition "celebrating together"

 

Hier ein Blick in die Ausstellung "movements"

Here a view into thenexhibitin "movements"

Zusätzlich gibt es noch 3 weitere Ausstellungen zu sehen.

Additional are 3 more exhibitions to see.

 

2 Kommentare:

http://thankfullga447 hat gesagt…

Wonderful, did you put in an entry?

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Edith
Ich habe deine Werke an der Ausstellung bewundert und möchte dir ein "riesen" Kompliment machen !
Es hat mir neuen "Ansporn" gegeben um meine längst angefangene Decke zur Vollendung zu bringen.
Liebe Grüsse
Ruth