Montag, 8. September 2014

Streifen / strips

Da es mir bei meinem Projekt, von dem ich euch leider nichts zeigen darf nicht läuft, habe ich mich entschlossen das Kissen für eine Freundin resp. deren Bruder zu nähen. Hier seht ihr die Streifen, die ich zusammnähte und eigentlich als Rand brauchen wollte. Aber wenn es einem nicht läuft, dann läuft es einem einfach nicht, egal ob anspruchsvoller oder nicht. Auf jedenfall werde ich diese Streifen nicht fürs Kissen brauchen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Täschli oder textile Karten geben könnte. Mal sehen. Werde euch da auf dem laufenden halten ;-)
 
Because my project from which I cannot show any pictures isn't coming along well for the moment, I decided to make a cushion for a friends brother. Here you can see strips I sewed together for the border. But soon I noticed that I don't like it and I know now that when it doesn't go well it doesn't matter if you are working on a ambitious or easy project. Well these stripes I sure won't use for the cushion but I can imagine to make little bags or textile cards out of it. I sure will keep you informed on this project ;-)
 

Keine Kommentare: