Montag, 4. Mai 2015

Wanderung / hiking

Letzte Woche unternahm ich zusammen mit einer lieben Freundin eine herrliche Wanderung auf den Pfannenstil. Hier ein paar Impressionen.
 
Last week together with a friend we went hiking and climbed the Pfannenstil. Here some impressions.
 
Aussicht auf den Greifensee.
View at the Greifensee (lake)

herrliches grün mit etwas gelb
great green with a Little yellow

Aussicht auf die andere Seite - Richtung Zürichsee
view on the other side - towards the lake of Zurich

dieses grün musste ich einfach fotografieren
this green I had to photograph

ist das nicht eine herrliche Komposition?
isn't this a great composition?

6 Kommentare:

Judy hat gesagt…

Wow, what a great place to go hiking! Everything is so wonderfully green :-)

Sherrie Spangler hat gesagt…

It's beautiful!

miekequilt hat gesagt…

I can see a new quilt in it!

KB Design hat gesagt…

Grün - das tut einfach gut!
Liebe Grüsse und weitere schöne Wanderungen wünscht dir

Brigitte

Unknown hat gesagt…

Mir hat unsere kleine Wanderung auch sehr gefallen. Eigentlich habe ich nicht das Gefühl halbblind durch die Gegend zu gehen, aber deine Bilder haben mir nochmals sehr eindrücklich gezeigt, in was für einer schönen Gegend ich wohne. Die sind wirklich schön!
Liebe Grüsse
Marlis

FlourishingPalms hat gesagt…

I always enjoy seeing where you travel. This is lovely. Such pretty views from high up! I hope you enjoyed the exercise too!