Donnerstag, 27. August 2015

Dies ist auch ein Topp, das über 2 x 2 Meter gross ist und welches ich auch für die Color Improvisation 2 eingereicht habe. Wurde aber nicht angenommen, was ich verstehe, da es doch ein bisschen ein zu einfaches Design ist.
 
This is also a quilt top which is over 2 x 2 meter and whichI made for the Color Improvisation 2. But it wasn't acceptet which I truly can understand because the design is too simple.
 

Da ich mit so grossen Quilts nicht viel anfangen kann (habe einfach keine so grosse Wand!!!) entschloss ich mich, den Quilt auseinander zu nehmen und jeden der 4 Blöcke separat zu beenden.

Because I cannot use such a big quilt (I really don't have These big walls!!) I decided to unsew the quilt and finish each of these 4 blocks by its own.


Keine Kommentare: