Mittwoch, 19. August 2015

Kurzferien / short vacation

Letztes Wochenende war ich zusammen mit meiner Familie im Südtirol. Es war sehr schön, zusammen mit meinen Eltern, meinen Kindern und deren Partner sowie meinem Bruder und seiner Frau zusammen mit deren Tochter ein paar Tage zu entspannen, fein zu Essen und zu Trinken.
 
Last Weekend I have been together with my Family in the South Tirol. It was great to be together with my parents, my children and their Partners as well as my brother and his wife and their child to relax, eating and drinking.
 
 
unter den Reben auf dem Weg zur Waalrast
under the Grapes on the way to the Waalrast


Blick auf Lana, wo unser Gästehaus war
view of Lana where our guesthouse was

1 Kommentar:

miekequilt hat gesagt…

I think that is near Bolzano and Caldaro ( Kaltern). I was there many years ago. So nice!!