Montag, 8. Oktober 2018

Miniatur September

gerade noch auf Ende des Monats September ist dieser Miniaturquilt fertig geworden. Ich kann euch verraten, dass dieser Quilt ein Versuch war betr. Pink und Grün ;-) Als ich ihn nun an der Designwand aufgehängt habe, ärgere ich mich über einen Fehler. Siehst Du ihn? Der hellgrüne Balken oben! Es wäre besser gewesen, wenn ich den nicht ganz durchgezogen hätte.

just in time to the end of the month of September I finished this miniquilt. I can tell you that this was a trial to see how pink and green are working together ;-) When I did hang it on my design wall, I noticed a mistake I made. Can you see it? It is the bright green on top! It would look much better when it wouldn't go through the whole top.


im Pinkrahmen 29 x 26 cm / in the pink frame 11,5 x 10"



Falls Du an einem meiner Miniquilts interessiert bist, verkaufe ich diese für CHF 80.00. Hier der Link zu meinen Miniquilts.

If you are interested in one of my miniquilts, I am selling them for CHF 80.00. Here the Link to my miniquilts.



Keine Kommentare: