Dienstag, 13. November 2018

neue Stoffe / new fabric

Da ich an meinen Tagen der offenen Tür einige meiner Täschli ein neues Zuhause fanden, bin ich nun am Resten aufarbeiten, damit es dann in Zukunft wieder einzigartige Täschli geben wird.

Because on my open days some bags I made found a new home I am now sewing together some scraps which will then one day turn into new, unique little bags.

 Dies wurde aus den Stoffen genäht, die bei mir auf dem Tisch herumlagen, als ich meinen Teil für den Gruppenquilt genäht hatte. Das eine oder andere weiss bekam ich dann noch von meinen Nähfreundinnen.

This was sewn togehter from fabric leftovers on my table which have been there after I sewed my piece for the new groupquilt. The one and other white fabric I've also got from my sewingfriends.

Keine Kommentare: