Sonntag, 26. Juli 2020

Lieblingsquilts / favorite quilts

Wie in meinem letzten Post erwähnt, bin ich momentan ziemlich mit quilten beschäftigt. Damit ich euch doch so alle 3 Tage etwas zeigen kann, habe ich mich entschlossen, euch einige meiner Lieblingsquilts, die ich irgendwann einmal genäht habe zu zeigen. Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Quilt einmal in echt gesehen oder hier auf dem Blog. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, da ich damit die Sommerpause etwas fülle.

As mentioned in my last post, I am quite busy quilting for the moment. But I want to show you quilty things and therefore I have decided to show you some of my favorite quilts I have ever made. Maybe you have seen them once in real or here on the blog. But hope you won't mind seeing them again to fullfill the summer lazyness ;-)


Pfauenauge, 82 x 121 cm, Juli 2003
Peacock butterfly, 32 x 47,5", July 2003
CHF 1300

Keine Kommentare: