Donnerstag, 1. April 2021

Stricken / knitting

Meistens habe ich mindestens 2 Strickarbeiten in Arbeit und zwar eine, wie ich sage, Fernsehtaugliche oder Plauderlismete, d.h. eine einfache, wo man nicht viel studieren muss. Dann liebe ich aber auch etwas kompliziertere Muster und nun bei diesem herrlichen Wetter, geniesse ich es, draussen zu sitzen und mich auf meine Lismete zu konzentrieren. Dies wird dann einmal ein Schal :-)

Mostly I have two knitting projects in work. One which is for chatting or watching TV and one which is more complex. Now at this wonderful spring weather I love to sit outside and concentrate on my more difficult knitting. If this once should be finished, it will be a shawl :-)

 


 

1 Kommentar:

Gittaspatchblog hat gesagt…

Das wird aber ein wunderschöner Schal.
Ich stricke momentan Socken.
Liebe Grüße
Gitta