Montag, 27. September 2021

Auftrag / order

Von einer lieben ehemaligen Arbeitskollegin erhielt ich den Auftrag für ihren neuen Laptop eine Hülle zu nähen. Natürlich mache ich das gerne. Aber wie soll diese aussehen? Da kam mir ein altes Quilttop in den Sinn, das als Artquilt meiner Ansicht nach nichts taugte. Kurz entschlossen schnitt ich da eine Sektion aus und wollte dieses Stück für die Hülle brauchen. Nachdem ich aber mit Quilten begonnen habe, dachte ich mir, nein, das wir ein kleiner Quilt, da er mir immer besser gefiel. Nun muss meine Kollegin noch etwas länger auf ihre Laptophülle warten.

 From a nice ex workingfriend I received an order to sew a cover for her new laptop. Of course I am glad to do it for her. But how shall it look? I remembered an old quilttop which I didn't like and I cut out a section from which I wanted to make this cover. After looking at it and sewing some quiltlines, I decided that it is okay to make a small quilt out of it. So my friend has to wait a little longer until she gets her new laptopcover.


 

Keine Kommentare: