Donnerstag, 3. Februar 2022

beim aufräumen / while cleaning up

 Ab und zu muss ich in meinem Arbeitszimmer Ordnung machen und dabei kam mir dieses Stück in die Hände. Jemand hat gemeint, dass seien aber nicht meine Farben. Sie hatte recht, denn ich erhielt einen Sack mit wunderbaren Resten geschenkt und da habe ich einmal dieses Stück genäht. Was ich damit mache? Ich werde es jetzt dann (sobald aufgeräumt ist) quilten und dann wird es zu einem Täschli verarbeitet.

From time to time I have to clean up my working space and while doing it I found this piece of fabric. Someone told me that these arent't my colors. She was right because I received a bag full of wonderful scraps and then I have sewn this piece. What I will do with it? I will soon (as soon as I have cleaned up) quilt it and afterwards it will be sewn in a little bag.


 

Keine Kommentare: