Sonntag, 10. Juli 2022

nicht angenommen / not accepted

Letzte Woche erhielt ich die Nachricht, dass mein Quilt beim Wettbewerb im Elsass nicht angenommen wurde, resp. ich erhielt die Liste von den akzeptierten Quilts. Ja nu, habe es vermutet, obwohl mir der Quilt sehr gut gefällt; aber manchmal sind die Juroren nicht meiner Meinung 😉. Für mich kein grosses Problem, denn es gibt ja noch andere Ausstellungen, wo ich versuchen kann ihn einzureichen. Darum zeige ich hier nur ein Detail davon.

Last week I received the message that my quilt wasn't accepted for the competition of the Alsace or better I received a list from all the accepted quilters. Well, I guessed it even I like this quilt very much, but sometimes the jurors haven't the same opinion as I do  😉. For me it isn't a problem because there are more exhibitions where I can try to get my quilt in. Therefore I am showing you only a detail of it.


 

Keine Kommentare: