Freitag, 2. September 2022

Tausch / swap

In Samnaun nähten wir u.a. Täschchen und aus dem vorbereiteten Stoff (quadratisch) gibt es dann 4 Täschchen. Nachdem ich 1 Stück gequiltet habe, haben Adelheid und ich den Reststoff ausgetauscht und jede näht resp. quiltet nun das "Sandwich", und näht 2 Täschchen, wovan man eines behält und das 2. weiter gibt. Bin ja gespannt was ich bekomme.

In Samnaun we sewed little bags and from the prepared fabric (square) you can make 4 little bags. After I have quilted 1 piece, Adelheid and I changed the others and each one is now quilting, decorating the other piece which then also give 2 little bags, one to keep and one to give away. I am excited to see what I'll get.




Dies ist mein bereits gequiltetes Teil. Daraus gab es 2 Täschchen, 1 wurde bereits weiterereicht.This is my quilted piece. It gave 3 little bags, one already went to Adelheid






Das bekam ich von Adelheid und darf es nun quilten, verzieren. This I became from Adelheid and now I can quilt and decorate it.


1 Kommentar:

bildschirm hat gesagt…

Sieht wieder mal sehr schön aus;)