Freitag, 24. September 2010

ERFA

Das ist das Top, das ich genäht habe nach unserem letzten Treffen. Da alle ERFA-Mitglieder so schön harmonisch arbeiten, bin ich mit meinem "Knall-Quilt" nicht so zufrieden und versuche nun etwas dezenteres zu machen.

This is the top which I have sewn after our last meeting. Because all the ERFA members are working harmonically, I'm not very content with my "Striking-Quilt" and now I'm trying to make something more restrained.

Das ist nun mein zweiter Versuch. Es sollte ein Sonnenuntergangsstimmung darstellen. Den unteren Teil werde ich in verschiedenen Grüntönen in der gleichen Technik arbeiten. Bin ja gespannt, ob sich dieses Teil eher in das Gemeinschaftswerk einfügen wird. Sonst spielt es auch keine Rolle, denn mir gefallen bis jetzt beide Tops und ein alleinstehender Quilt wird es bestimmt früher oder später daraus geben.

This is my second trial. It should be a nice sunset athmosphere. The lower part I'll work in different greens in the same technic. I'm quite anxious to see if this top will suit better into the whole quilt we are doing. If not, I don't care because I love both tops and I'm sure I'll finish them as a standalone quilt sooner or later.

Keine Kommentare: