Montag, 27. September 2010

Umtausch / replacement

In diesem Post habe ich euch mitgeteilt, dass ich meinen Quilt "Mein rosa Garten" verkauft habe. Nun hat mir die Käuferin mitgeteilt, dass ihr der Quilt zu viel pink hätte und sie ihn gerne retour geben würde oder ob ich ihr einen anderen Quilt hätte. Mit einer relativ grossen Auswahl fuhren wir nach Wald und als wir ihr den untenstehenden Quilt zeigten, wusste sie, dass sie genau diesen haben möchte. Nun hängt der Quilt "Bäume" schon 2 Wochen dort und sie ist nach wie vor glücklich damit und ich freue mich, dass mein rosa Garten wieder bei mir zu Hause ist.

In this blog entry I told you that I have sold my quilt "my rosa garden". Now the buyer asked me if I'll take it back because there is too much pink in it or if I have another quilt. With quite a big choice of quilts we drove to Wald and as soon as I showed her the quilt "trees", see below, she was happy to have it. Now it hangs more than 2 weeks on her wall and she still is very happy with it and I'm happy to have my rose garden back at home.


Bäume 82 x 120 cm,
trees 32 x 47"
made July 2000

2 Kommentare:

FlourishingPalms hat gesagt…

That tree quilt is g-o-r-g-e-o-u-s! How wonderful that it worked out for her to swap the rose garden for the trees. It's a good bargain for both of you.

JuttaF3 hat gesagt…

Ich finde beide sehr schön - würde sie mir aber zu unterschiedlichen Jahreszeiten aufhängen - die Bäume jetzt im Herbst und den "Rosa Garten" im Frühling.
Vielleicht kommt sie ja dann wieder auf den ersten Quilt zurück?!?
Habe aber so das Gefühl den gibst du nicht ein zweites mal her.
LG Jutta