Sonntag, 7. Dezember 2014

chränzle / making advents wreath


 Heute vor einer Woche war meine Tochter und ihre Freundin bei mir und wir haben Adventsgestecke gemacht. Es war ein herrlicher Nachmittag. Hier die Ergebnisse:

One week ago my daughter and her friend came and we die make advents spray. It was a great afternoon. Here you can see the result:
 
 


ist nun im Geschäft und brennt während der Kaffeepause
is now in the office and lights during our coffee break


brennt jeden Abend, wenn ich zu Hause
is lighting each evening when I'm at home


Diese zwei nachfolgenden Arrangements sind von meiner Tochter.
These 2 following arrangements are from my daughter



und diese hier von ihrer Freundin, die Florist ist:
and these from her friend who works as a florist:


4 Kommentare:

http://thankfullga447 hat gesagt…

Advent wreaths are my favorite thing to make for Christmas.

Unknown hat gesagt…

WOW - Jeder Kranz ein Meisterwerk !!!
Wunderschön.

Unknown hat gesagt…

WOW - Jeder Kranz ein Meisterwerk !!!
Wunderschön.

Cäcilia hat gesagt…

Wow! Die sehen toll aus! Bin ganz neidisch. Bei mir gibt's diese Jahr nur einen "reciclierten"!!